HEMPELS Verkäufer im Café

Weihnachtsfeier bei HEMPELS

Gut gelaunt hatten sich am 23. Dezember ca. 60 Besucher zur alljährlichen Weihnachtsfeier bei HEMPELS in der Schaßstraße eingefunden. Im Café zum Sofa und in den Räumen des Tagestreffs und Kontaktladens trafen sich Mitarbeiter, Verkäufer und Gäste in gemütlicher Runde.

Das leckere Büffet kam von einem Spender, der nicht genannt werden möchte, und ließ kulinarisch keine Wünsche offen.

Zum guten Gelingen des Abends trug auch die großzügige Spende von 500 Euro der Stiftung Bruderhand der Kieler Johannisloge Alma an der Ostsee bei.

Als Weihnachtspräsent erhielten in diesem Jahr die Verkäufer eine Mütze mit dem HEMPELS-Schriftzug, zudem waren warme Socken und Handschuhe von privaten Spendern beigesteuert worden. Der Winter kann also kommen...

Text und Fotos: Heidi Krautwald

Foto: Heidi Krautwald