HEMPELS Verkäufer im Café

Dart-Turnier im HEMPELS-Trinkraum in Gaarden

Die Sieger des "Nikolaus-Dart-Pokal-Turniers" wurden gestern in unserem Trinkraum in Kiel-Gaarden ermittelt. Das Turnier findet seit einigen Jahren immer einen Tag vor Nikolaus statt: "Damit unsere Gäste den Nikolaus-Tag nicht vergessen", so Trinkraum-Mitarbeiter Arne Kienbaum.

Acht Spieler kämpften um den Thron des HEMPELS-Dartkönigs – neben Kienbaum noch sieben Gäste unseres Trinkraums. "Sehr harmonisch und sehr lustig war es", erzählt Kienbaum nach dem Turnier. "Natürlich stand der Spaß im Vordergrund." Am Ende siegte Jan vor Christoper, HEMPELS-Mitarbeiter Kienbaum wurde Dritter. Auf dem Siegerfoto recken die drei Bestplatzierten ihre Pokale in die Höhe. "Aber keiner ging leer aus – die anderen Spieler haben Dartzubehör gewonnen", sagt Kienbaum.

MGG

Die jubelnden Sieger unseres "Nikolaus-Dart-Pokal-Turniers". (Foto: Melanie P.)