HEMPELS Verkäufer im Café

Haby hilft – Benefizkonzert zugunsten von HEMPELS

Fünf Bands spielen an diesem Samstag ab 19 Uhr im Krog in Haby. Grund ist das Benefizkonzert "Haby hilft", das in diesem Jahr bereits zum fünften Mal in der Gemeinde am Wittensee stattfindet. Der Eintritt ist wie immer frei, jedoch werden Spenden gesammelt – in diesem Jahr für HEMPELS.

"Wir freuen uns sehr, dass in Haby für HEMPELS gesammelt wird: Die Spenden werden uns dabei helfen, obdach- und wohnungslose Menschen zu unterstützen", sagt HEMPELS-Geschäftsführer Lukas Lehmann. Besonders spannend findet er, wie gut "Haby hilft" zu HEMPELS Kreativpasst – unserer neuen Kulturinitiative. "Wir wollen mit kreativen Menschen in Schleswig-Holstein zusammenarbeiten, sie unterstützen und mit ihnen unsere Themen an die Öffentlichkeit bringen", so Lehmann.

MGG

Flyer: "Haby hilft"