HEMPELS Verkäufer im Café

HEMPELS beim Jubiläums-Brunnenfest in Kiel-Gaarden

"Es war wieder ein richtig schönes Fest", sagt Arne Kienbaum, Sozialberater von HEMPELS in Gaarden. Am Sonntag feierten die Menschen im Kieler Ostufer-Stadtteil bereits zum 25. Mal das jährliche Gaardener Brunnenfest. Wie in den vergangenen Jahren war erneut auch HEMPELS vertreten: Ingo, Peter, Melanie und Thomas – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Trinkraums in der Kaiserstraße – besetzen einen Infostand. "Sie haben Besucherinnen und Besuchern Fragen zu HEMPELS und vor allem zu unserem Trinkraum beantwortet – und außerdem Kinder mit Geschicklichkeitsspielen bespaßt", so Kienbaum nach dem Fest.

MGG

Trinkraum-Mitarbeiter Thomas (li.) und Ingo informierten Passantinnen und Passanten über die Angebote von HEMPELS. (Foto: Arne Kienbaum)