HEMPELS beim Jubiläums-Brunnenfest in Kiel-Gaarden11.09.18

Foto von Arne Kienbaum: Trinkraum-Mitarbeiter Thomas (li.) und Ingo informierten Passantinnen und Passanten über die Angebote von HEMPELS.

"Es war wieder ein richtig schönes Fest", sagt Arne Kienbaum, Sozialberater von HEMPELS in Gaarden. Am Sonntag feierten die Menschen im Kieler Ostufer-Stadtteil bereits zum 25. Mal das jährliche Gaardener Brunnenfest. Wie in den vergangenen Jahren war erneut auch HEMPELS vertreten: Ingo, Peter, Melanie und Thomas – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von unserem Trinkraum in der Kaiserstraße – besetzen einen Infostand. "Sie haben Besucherinnen und Besuchern Fragen zu HEMPELS und vor allem zu unserem Trinkraum beantwortet – und außerdem Kinder mit Geschicklichkeitsspielen bespaßt", so Kienbaum nach dem Fest.

MGG