HEMPELS Verkäufer im Café

HEMPELS-Gaarden bedankt sich für viele Pakete

Die Besucherinnen und Besucher unseres HEMPELS-Trinkraums in Kiel-Gaarden freuten sich vor Weihnachten wieder über zahlreiche Spenden. "Pakete mit Süßigkeiten, Büchern, Kleidung, Lebensmitteln, Bildern und Basteleien von Kindern sowie Weihnachtskarten haben wir erhalten – dafür möchten wir uns bei allen Spendern bedanken", sagt Arne Kienbaum von HEMPELS-Gaarden. Kienbaum und andere HEMPELS-Mitarbeiter überreichten die Pakete an die Besucher des Trinkraums. Arne Kienbaum: "Dank der vielen Spenden konnten wir jedem Gast etwas schenken!"

Seit sechs Jahren erreichen den HEMPELS-Trinkraum vor Weihnachten viele Pakete. "Initiiert wurden diese Spenden vom SPD-Ortsverein aus Kiel-Süd-West und von vielen weiteren Helfern. Zum ersten Mal gab es außerdem eine große Spende vom Haus Uhlenkrog, einer Kieler Senioreneinrichtung", so Kienbaum. "Sie alle haben unseren Gästen eine riesige Freude bereitet."

MGG

Den HEMPELS-Trinkraum erreichten auch in diesem Jahr wieder gespendete Weihnachtsgeschenke für seine Besucherinnen und Besucher. (Foto: Arne Kienbaum)