HEMPELS Verkäufer im Café

Vorstand hilft in der Suppenküche

Bis April wird zweimal wöchentlich das Essen beim Mittagstisch Manna von wechselnden Bankangestellten ausgegeben. Heute war auch ein Bereichsvorstand der HSH Nordbank mit dabei.

Die HSH Nordbank AG sorgt für volle Teller beim Mittagstisch Manna bei HEMPELS und in der Kirchengemeinde St. Nikolaus. Hintergrund ist eine großzügige Spende der HSH Nordbank AG. Die Mahlzeiten stammen aus der bankeigenen Mitarbeiterkantine, Mitarbeiter der Bank helfen ehrenamtlich bei der Ausgabe der Mahlzeiten. Am 19. März hat sich Matthias Wittenburg, Vorstand Corporates & Markets, in der Essensausgabe engagiert. Unterstützt wurde er von Manna-Mitarbeiterin Susanne. Auch Gast Jan war zufrieden mit der freundlichen Essensausgabe.

Text und Fotos: Hilke Ohrt

 

 

Matthias Wittenburg, Vorstand Corporates & Markets, HSH Nordbank AG bei der Essensausgabe; auf Foto 1 mit Manna-Mitarbeiterin Susanne und Gast Jan