HEMPELS Verkäufer im Café

Altenholzer Apotheke spendet Masken

Darüber haben wir uns sehr gefreut: Die Wohld-Apotheke aus Altenholz bei Kiel hat HEMPELS FFP2-Masken gespendet. Diese reichen wir jetzt weiter an unsere Mitarbeitenden, Verkaufenden sowie die wohnungslosen Besucherinnen und Besucher von Kieler Tagestreffs.

Und so kam es dazu: Einige Kundinnen und Kunden der Apotheke wollten ihre Coupon-Masken gerne spenden. Nur an wen? Weil neben der Apotheke eine Straßenverkäuferin unser Magazin anbietet, lag buchstäblich nahe: an HEMPELS. Auf 500 Exemplare stockte die Apotheke die gespendeten Coupon-Masken auf, Apothekerin Mareike Küppers übergab sie nun an unsere Geschäftsführerin Vera Ulrich.

MGG

Apothekerin Mareike Küppers (re.) und HEMPELS-Geschäftsführerin Vera Ulrich bei der Spendenübergabe in Altenholz. (Foto: Privat)