HEMPELS Verkäufer im Café

Der Vorstand von HEMPELS

Jo Tein – Erster Vorsitzender

Vom ersten Tag an begleitet und gestaltet Jo Tein die Arbeit von HEMPELS. 1995 gehörte er zu den Mitbegründern, später übernahm er die Geschäftsführung. Jetzt ist er ehrenamtlich Vorsitzender unseres obersten Vereinsorgans, des Vorstands. Hauptberuflich ist Jo Tein Referatsleiter im Schleswig-Holsteinischen Justizministerium.

Lutz Regenberg – Vorstand

Lutz Regenberg ist über das Lübecker Straßenmagazin "Bessere Zeiten" zu HEMPELS gekommen. Zunächst war er als ehrenamtlicher Ortsbeirat dabei, jetzt im Vorstand. Hauptberuflich ist Lutz Regenberg für die Vorwerker Diakonie als Leiter "Kommunikation, Fundraising und Personalentwicklung" sowie als Geschäftsbereichsleiter "Kinder- und Jugendhilfe" tätig.

Catharina Paulsen – Vorstand

Bereits seit Mitte der 90er Jahre ist Catharina Paulsen für HEMPELS aktiv – und ist es bis heute geblieben. Hauptamtlich betreut sie unter dem Dach von HEMPELS den Sozialdienst, ehrenamtlich arbeitet sie im Vorstand mit.