HEMPELS Verkäufer im Café

Die HEMPELS-Verwaltung

Bei unserem Geschäftsführer Lukas Lehmann laufen alle HEMPELS-Fäden zusammen. Er ist zusammen mit Vera Ulrich für den täglichen Ablauf dieses speziellen Unternehmens zuständig. Behörden und Ämtern gegenüber steht er Rede und Antwort, die zahlreichen neuen Ideen müssen von ihm sortiert werden. Und er muss den Background der HEMPELS-Projekte organisieren sowie mit Druckereien und anderen Zulieferern verhandeln. Vera Ulrich betreut die Organisation der vielen professionellen Kräfte und festen Arbeitsplätze, die HEMPELS geschaffen hat. Sollten Sie einmal bei HEMPELS anrufen, dann werden Sie sie wahrscheinlich gleich am Telefon haben.

Lukas Lehmann – Geschäftsführung

Im Oktober 2017 hat Lukas Lehmann die Geschäftsführung von Reinhard Böttner übernommen. Bevor Lukas Lehmann zu uns kam und damit in seine Geburtsstadt Kiel zurückkehrte, war er beruflich in England, Schottland und in der Entwicklungshilfe tätig.

Lukas Lehmann – Fundraising

Geschäftsführer Lukas Lehmann ist auch für das Fundraising des Vereins zuständig.

Vera Ulrich – Verwaltung

Vera Ulrich kümmert sich um alle Belange der Verwaltung des Vereins. Die Erfahrungen aus ihrer langjährigen Tätigkeit in den verschiedensten Bereichen innerhalb der Kieler Gastronomie verschaffen ihr die notwendige Ruhe und Gelassenheit, um ihre vielfältigen Aufgaben im Verein zu erledigen.