HEMPELS Verkäufer im Café

Weihnachtsgeschenke für unsere Verkaufenden

Zunächst die traurige Nachricht: Coronabedingt fällt die HEMPELS-Weihnachtsfeier wie bereits im Vorjahr aus. "Wirklich schade, das waren immer tolle Feste, bei denen alle Menschen aus dem HEMPELS-Umfeld zusammenkamen", sagt Geschäftsführerin Vera Ulrich. Die gute Nachricht: Geschenke bekommen unsere etwa 220 Verkäuferinnen und Verkäufer aus den verschiedenen Städten Schleswig-Holsteins trotzdem; statt auf der Weihnachtsfeier werden sie ihnen persönlich übergeben. In diesem Jahr gibt es Taschen aus wasserdichter LKW-Plane, in die gut ein Stapel Hefte unseres Straßenmagazins passt. Vera Ulrich sagt: "Die Taschen kommen gut an, die Leute freuen sich sehr darüber."

MGG

HEMPELS- Geschäftsführerin Vera Ulrich mit einer der wasserdichten Taschen. (Foto: Georg Meggers)